AcTiViTi!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AcTiViTi!

Dies ist die Homepage, der Euro-Loki Gilde AcTiViTi!

StartseiteTeamspeakSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

hip hop KANN dumm machen:p

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
A!Oli
Event Planung
A!Oli

Anzahl der Beiträge : 156

hip hop KANN dumm machen:p Empty
BeitragThema: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:39 am

jeder kennt das is aber trotzdem geil Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=VHRoLzLBmA4
Nach oben Nach unten
Caerra

Caerra

Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:40 am

hip hop KANN dumm machen:p 142457
Nach oben Nach unten
A!Oli
Event Planung
A!Oli

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:41 am

boah sachmal, nix zu tun auser hier im forum u hocken und zu campen bis jemand was postet?Very Happy
Nach oben Nach unten
Caerra

Caerra

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:47 am

nein ich sitz in einem internat fest und verbringe meine abende HIER ^^ Also nein ich hab nix anderes zu tun^^ als foren zuzuspammen und mir nebenbei Naruto anzuschaun^^
Nach oben Nach unten
A!Oli
Event Planung
A!Oli

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 1:39 pm

ohje^^du tust mir leid:P
Nach oben Nach unten
Caerra

Caerra

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 1:44 pm

brauch dir net Leid zu tun^^ Noch 4 Wochen udn dann isses vorbei. Dann bin ich wieder zu Hause. Und hier hab ich eh genug zu tun, 3 Aufsaetze a 2000 Woerter schreiben uebers Wochenende >.<
Nach oben Nach unten
A!Oli
Event Planung
A!Oli

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:50 pm

okay, dann viel spass Razz
dan haste ja nen grund, warum du nicht so lang im forum sein solltest Razz
Nach oben Nach unten
Caerra

Caerra

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 3:02 pm

eigentlich schon aber ehrlichgesagt ist es net sooo prickelnd die ganze Zeit darueber nachzudenken, ob Heirat zwischen verschiedenen europaeischen Dynastien ein gutes Mittel im 16. Jahrhundert fuer Koenig Heinrich VII von England war, und wie die beziehung zu Schottland sich von der zu Spanien unterschied, obwohl beide durch dynastische Heirat gefestigt wurden.
Das ist gerade eine teilfrage meines Aufsatzes Yeah! hip hop KANN dumm machen:p 377831
Nach oben Nach unten
known as Socke

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 3:29 pm

lol das is geil das video xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hip hop KANN dumm machen:p   hip hop KANN dumm machen:p Icon_minitime

Nach oben Nach unten

hip hop KANN dumm machen:p
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AcTiViTi! :: OffTopic :: Witze und Links-
Gehe zu: