AcTiViTi!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AcTiViTi!

Dies ist die Homepage, der Euro-Loki Gilde AcTiViTi!

StartseiteTeamspeakSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

AcTiViTi! Patch Client

Nach unten 
+6
Rinja
Morph
Hells-Kittchen
Desto
Caerra
Mimi
10 verfasser
AutorNachricht
Mimi

Anzahl der Beiträge : 2

AcTiViTi! Patch Client Empty
BeitragThema: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 4:57 pm

Nuja, komme mir etwas doof vor, nu nen eigenen Thread zu eröffnen, da mich 1. eigentlich niemand wirklich kennt ^^' und ich ja 2. sogar nu gequitted hab.
Hab ja früher schonmal n WoE bei euch mitgemacht und das letzte fand ich auch toll. Außerdem find ich's toll bei euch am TS :p
Also was ich sagen will, ihr seid ne dufte Gilde xD und weil ich das Logo ma richtig nice find *-* konnt ich meine Finger nicht ruhig halten.
Nuja vielleicht gefällts euch ja, die Chars hab ich einfach aus dem Banner entnommen.. mir ist nur eben aufgefallen, dass der SN bei mir kein Baby ist, sry u.u 1. vergessen 2. hab ich schonmal versucht in einer Sig ein Baby einzubauen, aber das sah nur grausam gequetscht aus ^^'

AcTiViTi! Patch Client 8utec9x2

So habs gescreent wenn ein Button aus der unteren Leiste markiert ist (Start), wird dann halt dunkler und aus der oberen Reihe (Guides), da erscheint dann halt so ein Stern.

Wenn der nu auch wirklich wem gefällt und er den evtl haben will xD einfach bescheid sagen ^^

Und wäre das nicht so eine scheiß Arbeit gewesen, hätte ich ihn wohl auch für mich behalten, komme mir immernoch doof vor, den Thread zu eröffnen AcTiViTi! Patch Client 505510
Nach oben Nach unten
Caerra

Caerra

Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:00 pm

Mimiiiiiiiiiiiii <3 Talliiiiiiiiiiiiiii <3 Meine Suesse <3 Ich kenne dich, <3

Und ausgerechnet mich hast du auf dem Patch vergessen T-T Kannst du mich noch hinzufuegen? Sniper, blond, Missy = Angel Ears ? bittte T_T AcTiViTi! Patch Client 905176
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Anzahl der Beiträge : 487

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:01 pm

warum das teil ist einfach nur der hammer ich wills sofort haben AcTiViTi! Patch Client 271541
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:06 pm

Das is ja ma geil AcTiViTi! Patch Client 26425

Ich mag das auch haben AcTiViTi! Patch Client 62039
Nach oben Nach unten
Morph

Morph

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:09 pm

Nice super arbeit AcTiViTi! Patch Client 62039 brauchst dir auch nicht doof vorzukommen hier öffnet ja sowieso jeder wegen jedem scheiß n thread AcTiViTi! Patch Client 406913 achja ich will haben AcTiViTi! Patch Client 181413
Nach oben Nach unten
Rinja
Admin
Rinja

Anzahl der Beiträge : 555

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:09 pm

Ist echt schön, und musst dich net komisch fühlen hier nen Thead zu eröffnen. Und ich würde den Patch gerne haben AcTiViTi! Patch Client 499684
Nach oben Nach unten
https://activiti.forumieren.de
White-Dragon
Leader
White-Dragon

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:12 pm

schöne sache mimi is dir gut gelungen AcTiViTi! Patch Client 23983

dagegen is mein versuch nen anfänger bild AcTiViTi! Patch Client 271541

würds auch gern haben und mus mir erklären wie mann das dann macht in ro ordner oder wie?
Nach oben Nach unten
Morph

Morph

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:14 pm

White-Dragon schrieb:
schöne sache mimi is dir gut gelungen AcTiViTi! Patch Client 23983

dagegen is mein versuch nen anfänger bild AcTiViTi! Patch Client 271541

würds auch gern haben und mus mir erklären wie mann das dann macht in ro ordner oder wie?

Ach komm white so scheiße is deins gar nicht AcTiViTi! Patch Client 62039 ich find deins sogar geiler weil da sitze ich net AcTiViTi! Patch Client 512405
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Anzahl der Beiträge : 487

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:17 pm

ich find das besser weil ich hier kein peco habe
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 6:02 pm

Desto schrieb:
ich find das besser weil ich hier kein peco habe

Ich find auf White´s Bild sieht meine HP besser aus ^^

Aber von der Idee her find ich das hier toll AcTiViTi! Patch Client 499684
Nach oben Nach unten
White-Dragon
Leader
White-Dragon

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 6:13 pm

also bevor die schöne arbeit von blöden sätzen kaput gemacht wird ich wolt mit dem satz oben net vergleichen sondern nur mimi loben^^

auserdem is das nen patch client und ich find das super geil nen eigenen activiti client

also noch ma mimi tolle arbeit und ich kanns net erwarten das du ins ts kommst und mir denn client gibst^^
Nach oben Nach unten
Mimi

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:10 pm

Naja White, ich hab mich ja an deinem orientiert ^^ also nix von wegen Anfängerbild ist doch im Grunde dasselbe, nur dass es woanders platziert ist :p
Und ich wollte halt einfach alle hinsetzen, stehend hätten nicht alle da hingepasst und vergrößern kann man den Patch Client nicht, nur verändern ^^
Caerra, ich füg dich bei Gelegenheit hinzu ^^ Frisur ist noch die mit einem Zopf hinten ja?

Aber Hells, das versteh ich nicht XD wieso sieht sie da besser aus? Weil sie seitlich sitzt oder wieso? Sonst ist ja alles gleich x_x

Also hier ist der DL Link http://rapidshare.com/files/67854198/PatchClient.rar.html
Runterladen und dann geht ihr in euren Ragnarok Ordner, da ist ein Unterordner "PatchClient", den nennt ihr am besten um in "PatchClientOriginal" oder sowas. Dann entpackt ihr das runtergeladene Verzeichnis in den Ragnarok Ordner, sollte es sich nicht von allein "PatchClient" nennen, müsst ihr den Ordner noch so nennen.
Eigentlich sollte der Client dann so aussehen ^^.
Wenn's noch ein Problem dabei gibt einfach bescheid sagen, ich versuch soweit zu helfen wie ich kann =o

Und ich freu mich, dass er gefällt =)
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:57 pm

Mimi schrieb:

Aber Hells, das versteh ich nicht XD wieso sieht sie da besser aus? Weil sie seitlich sitzt oder wieso? Sonst ist ja alles gleich x_x

genau deshalb AcTiViTi! Patch Client 62039
Nach oben Nach unten
Caerra

Caerra

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:28 pm

ja mich bitte auch seitlich und die frsiur ist immernoch die selbe^^ Danke bist ein Schatz Talli <3 AcTiViTi! Patch Client 271541
Nach oben Nach unten
White-Dragon
Leader
White-Dragon

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:33 pm

danke mimi habs sieht super aus nicht mehr das langweilige mehr^^
Nach oben Nach unten
Morph

Morph

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:36 pm

dangöööööö AcTiViTi! Patch Client 377583
Nach oben Nach unten
Caerra

Caerra

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:11 pm

Danke Talli bist ein Schatz <3
Nach oben Nach unten
sera

sera

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 1:16 pm

gimmeeeeeeeee AcTiViTi! Patch Client 112450
Nach oben Nach unten
wastel

wastel

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 6:24 pm

also ich krieg die datei oder was des is net runter
krieg da nur was fürn real player /funzeln dut da nix
und entpacken gibts da auch nix

AcTiViTi! Patch Client 409807 AcTiViTi! Patch Client 409807 AcTiViTi! Patch Client 409807 AcTiViTi! Patch Client 951229 AcTiViTi! Patch Client 951229 AcTiViTi! Patch Client 951229 AcTiViTi! Patch Client 9732 AcTiViTi! Patch Client 9732 AcTiViTi! Patch Client 9732
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6gTUTKDVwHA&feature=related
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 7:13 pm

mhm,da gibbet nix für´n realplayer AcTiViTi! Patch Client 681594
Nach oben Nach unten
Rojan

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:10 pm

1. Wie Krieg ich das? xDDD
2. kann ich auch mit drauf? x]
Nach oben Nach unten
Rinja
Admin
Rinja

Anzahl der Beiträge : 555

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:25 pm

1. Hier: http://rapidshare.com/files/67854198/PatchClient.rar.html
2. Da musst du Mimi fragen, die lieberweise für uns gemacht AcTiViTi! Patch Client 905176
Nach oben Nach unten
https://activiti.forumieren.de
Rojan

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 2:11 pm

wo kann ich sie denn erreichen? ^^
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 4:49 pm

Rojan schrieb:
wo kann ich sie denn erreichen? ^^
entweder sie liest es oder über ramzi im ts ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AcTiViTi! Patch Client   AcTiViTi! Patch Client Icon_minitime

Nach oben Nach unten

AcTiViTi! Patch Client
Seite 1 von 1