hi ihrs na dann komm doch fRo Wastel und las deine charas da transfeariren das mach ich jetzt auch^^
Hells-Kittchen
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 46 Ort : Aachen Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: blup blup blup So Apr 17, 2011 1:56 pm
haha,wie ich´s mir denken konnte xD
wollte iegtl kein ro mehr zocken,aber woe halt unso,fehlt schon son bissl xD aber erstmal schauen wie´s läuft,der trans läuft ja net so gut wie man liest
wastel
Anzahl der Beiträge : 189 Alter : 41 Ort : Sinsheim Süd zwi. HeidelbergHeilbronn Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: blup blup blup Di Apr 19, 2011 7:55 pm
hi white wird aber mal zeit für ein Lebenszeichen (...Todesanzeige wiederrufen noch muss...)
Im Moment hab ich eh keine Zeit für Ro aber irgend wann sieht ma sich im Game Hoffe bis dann gibts denn Transfer auch auf Deutsch
PS: Wisst ihr noch meine Zugangsdaten ( könnte ein Problem geben)
White-Dragon Leader
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: blup blup blup Mi Apr 20, 2011 9:22 pm
ich hab ja vor ein und halb wochen beantragt mal sehn wie lange das dauert, @Wastel : ich würds drotzdem jetzt beantragen da es ewig dauert also wochen
White-Dragon Leader
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: blup blup blup Mi Apr 20, 2011 9:25 pm
Hells bist du auch schon auf Fro? achja bloody ist auch da xD und die franzosen haben kein plan von woe die spielen woe ohne ts rofl
Hells-Kittchen
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 46 Ort : Aachen Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: blup blup blup Mo Mai 02, 2011 11:44 am
ne,bin noch nicht auf fro,wollte erstmal abwarten wie das mit den tranfers läuft... zuviel im forum gelesen das den leuten equip fehlt,und darauf hab ich keine lust schließlich würde ich nur wegen woe charackter transen,und ohne equip?nein danke ^^