Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 35 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Pauls Happy Days Mo Feb 25, 2008 3:12 am
Liebes Tagebuch ich mache einmal einen kleinen ausschwenker auf das vergangene Wochendende... Diesen Freitag war nicht viel los war hier und da bischen lvln und hab mit blutendem Herz meinen Freunden abgesagt als sie mich auf eine sauf tour eingeladen haben weil ich am Samstag zum BBS in elektro pneumatik kurs musste
Am Samstag qualvoll um 6 aufgestanden ab zur Schule danach auf dem Weg nachhause ex freundin getroffen.... omg ich hab mich wieder verliebt <3 xD nugut später bischen assa gelvlt dann mit Rasa und einer seltsamen x-dresser Priest von der RR gay line im magma gewesen... die hat mehr gelabbert als Rasa sogar der war ihr/ihn angepisst xD zum Glück errettete uns der Guildrush von Kiri... wir waren in Kun bischen rushen dazu ein paar screens
zur krönung hat dann der kacknub rasa auch noch rebirth gemacht als ich nicht da war -.-
Haben ihn und sera dann in gh noch geslaved ... hate irgendwann dann dc und bin eingepennt xD
Am Sonntag zu beginn rasa noch geslaved paar tharafrogs gekillt
mit desto und angel schön noch geffen gd unsicher gemacht und DL geärgert hab leider davon keine screens waren aber lustige szenen dabei zB als n crea versuchte desto zu killen und es nicht schaffte xD WoE war nicht so mein fall aufgrund von komischen hps mit stückern im arsch als bin ich zwischen durch assa lvln gegangen hab dabei mein 91 gemacht Nachdem ich mich beruhigt habe bin ich wieder dazu gestoßén dabei paar lustige sachen passiert
soooooo nun genug langweiligen spam gelesen gute nacht !!