AcTiViTi!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AcTiViTi!

Dies ist die Homepage, der Euro-Loki Gilde AcTiViTi!

StartseiteTeamspeakSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Anti Große-Gilde

Nach unten 
+2
Desto
A!Oli
6 verfasser
AutorNachricht
A!Oli
Event Planung
A!Oli

Anzahl der Beiträge : 156

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 11:39 pm

So schauts aus, wenn man Leader von ner riesen Gilde is, ich könnte wettem:

Anti Große-Gilde Deecee_08
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Anzahl der Beiträge : 487

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:17 am

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL kann sehr gut sein
Nach oben Nach unten
Morph

Morph

Anzahl der Beiträge : 440

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 1:15 am

so sah es vor einigen monaten bei mir aus !! bzw vor nem jahr als meine olle mich DAMALS verlassen hat q.q
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Anzahl der Beiträge : 686

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 4:40 am

Morph schrieb:
so sah es vor einigen monaten bei mir aus !! bzw vor nem jahr als meine olle mich DAMALS verlassen hat q.q

LOOOOOOOOOOOL tidi xD
Nach oben Nach unten
Morph

Morph

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 6:20 pm

ja oder nicht hells.... ihr müsst euch nur statt cola bier und vodka vorstellen ja okay und paar energy flaschen zum mischen XD muss ab und zu sein q.q besonders damals als meine ellis weg waren und ich direkt nach der arbeit auf dem weg von mcd rein in die tanke 6er bier und nen flachmann und ab nach hause zocken !!
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:02 pm

ach das war dein ernst?Oo
Na dann haste dich aber richtig gehen lassen tidi,und das wegen nem Mädel? Anti Große-Gilde 473424
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:26 pm

naja hells wir begreifen sowas entwas schwerer aber tidi ich muss ihr recht geben das is keine frau der welt wert sich so gehn zu lassen wirklich keine
Nach oben Nach unten
Morph

Morph

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:10 am

jaaaaa so hart sah es dann doch net aus xD
Nach oben Nach unten
Rinja
Admin
Rinja

Anzahl der Beiträge : 555

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:13 am

Ihr habt garkeine Ahnung was manche Frauen wert sind aber egal Anti Große-Gilde 112450
Nach oben Nach unten
https://activiti.forumieren.de
Morph

Morph

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:20 am

meinst du jetzt solche frauen die wenn sie mit nem kerl schluss machen bei jedem kerl den selben spruch bringen und dann im icq immer die selben away drin lassen und so Oo also so so so hmm bitches? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rinja
Admin
Rinja

Anzahl der Beiträge : 555

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:25 am

Ich rede von Frauen und net von irgendwelchen kleinen Schlampen die ihr euch ins bett holt Anti Große-Gilde 756981
Nach oben Nach unten
https://activiti.forumieren.de
Desto
Woe Leitung
Desto

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:57 am

frauen sind wert das man sich zum deppen macht aber sich nich so gehen lässt denn davon kommt sie auch nich wieder
Nach oben Nach unten
Hi wtf omfg

Hi wtf omfg

Anzahl der Beiträge : 181

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 2:07 am

Ich dachte hier gehts um grosse Gilden und nicht um Männer die Null ahnung haben
was echte Frauen wert sind und btw was ihr über Frauen ablasst geht auch für Männer
mache Männer bekommen nähmlich mehr als sie verdinnen und sowas ist auch kaum ein Mann wirklich wert Anti Große-Gilde 112450
Nach oben Nach unten
Morph

Morph

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 2:38 am

1. BLASEN IST MACHT
2. WAHRE LIEBE GIBT ES NUR UNTER MÄNNERN
3. IHR WEICHT ALLE VOM THEMA AB
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 3:44 am

Hi wtf omfg schrieb:
Ich dachte hier gehts um grosse Gilden und nicht um Männer die Null ahnung haben
was echte Frauen wert sind und btw was ihr über Frauen ablasst geht auch für Männer
mache Männer bekommen nähmlich mehr als sie verdinnen und sowas ist auch kaum ein Mann wirklich wert Anti Große-Gilde 112450

und wie sie recht hat Anti Große-Gilde 522418
Nach oben Nach unten
Hi wtf omfg

Hi wtf omfg

Anzahl der Beiträge : 181

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 4:13 am

1. BLASEN IST MACHT
2. WAHRE LIEBE GIBT ES NUR UNTER MÄNNERN
3. IHR WEICHT ALLE VOM THEMA AB
Anti Große-Gilde 756981

1.Blasen ist ne Männer erfindung(hab gehört schwule können das am besten)
2.Dann werdet doch Schwul bei denn meisten Kerlen wäre das ne erlösung für uns Frauen.
3.Jungs ihr habt angefangen
Anti Große-Gilde 112450
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Anti Große-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Anti Große-Gilde   Anti Große-Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Anti Große-Gilde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AcTiViTi! :: OffTopic :: Spamecke-
Gehe zu: