AcTiViTi!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AcTiViTi!

Dies ist die Homepage, der Euro-Loki Gilde AcTiViTi!

StartseiteTeamspeakSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ja... der Krümel lebt auch noch ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rojan

Anzahl der Beiträge : 24

Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Empty
BeitragThema: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:07 pm

wollt auch mal wieder HALLO sagen x) kann mir einer von euch die TS-IP geben ( PC platt gemacht) dann schau ich da auch mal wieder vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 2:25 am

ahhhhhhhh krümel Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ 431480
jetzt weiß ich auch wieder wessen lachen mir so fehlt xD
ich schick dir die daten per pm
Nach oben Nach unten
the_mu

the_mu

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:40 am

[spam an] kann es sein das diese frau aber auch jeden anflirtet (aussgenommen mu der is resistent ^^) oder kommt mir das nur so vor Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ 845499 [spam aus]
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

BeitragThema: Re: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 1:21 pm

the_mu schrieb:
[spam an] kann es sein das diese frau aber auch jeden anflirtet (aussgenommen mu der is resistent ^^) oder kommt mir das nur so vor Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ 845499 [spam aus]

was?-.-
ich find das lachen von rojan süß,hat nix mit flirten zu tun Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ 473424
Nach oben Nach unten
Rojan

BeitragThema: Re: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 12:09 am

fuck -.- ich würde gerne TS kommen, aber irg-wie is mein mic gestern kaputt gegangen, ich glaub ich bestell mir gleich mal n neues Headset xD
Nach oben Nach unten
Rojan

BeitragThema: Re: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitimeMi März 05, 2008 4:12 pm

ha ^^ hab endlich neues HeadSet, ich komm ich heute ma besuchen xD
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

BeitragThema: Re: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:34 pm

wunder dich aber nicht,haben kirigakure mit auf´s A! ts geholt weil fast alle nun in dieser Gilde sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ja... der Krümel lebt auch noch ^^   Ja... der Krümel lebt auch noch ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ja... der Krümel lebt auch noch ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AcTiViTi! :: OffTopic :: Alles Andere-
Gehe zu: