AcTiViTi!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AcTiViTi!

Dies ist die Homepage, der Euro-Loki Gilde AcTiViTi!

StartseiteTeamspeakSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hi!

Nach unten 
+9
rasadar
ali
Morph
Liara
Hells-Kittchen
Rinja
Tiroler
A!Oli
Tschogga
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ali
Party Planung

Anzahl der Beiträge : 43

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 3:55 pm

mir ist es nicht unangienem weil es nicht wahr ist und das weis er auch
Nach oben Nach unten
Tschogga

Anzahl der Beiträge : 16

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:30 pm

also ich kann mich noch ganz genau dran erinnern ali

caerra du bist nie on in icq p.p
Nach oben Nach unten
Tschogga

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 9:50 pm

Jinni soll sich auch ma zu meiner baldigen rückkehr äußern Hi! - Seite 2 277563
vermiss ihn voll Hi! - Seite 2 951229

ich hab gehört er is jetz bei aurora. ich dachte er hat kaum zeit zum zocken. oder is es seine freundin mit seinem acc? Hi! - Seite 2 310683
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Anzahl der Beiträge : 487

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:04 pm

nein ist er selbst und ja er is bei aurora und ja er hat kaum zeit durch arbeit und so
Nach oben Nach unten
the_mu

the_mu

Anzahl der Beiträge : 41

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 1:22 am

Desto schrieb:
nein ist er selbst und ja er is bei aurora und ja er hat kaum zeit durch arbeit und so

is doch blödsinn

er hat da einmal woe mit gemacht und ist immer noch activiti

was man von anderen nicht behaupten kann

also mal bitte solche äußerungen lassen

p.s. falls white wirder mal woe da spielt werd ich sicher auch zocken weils einfach mal gut is wieder bissel spaß mit ihm zu haben auch wenn das andere nicht verstehn können oder wollen

mfg

mu
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Anzahl der Beiträge : 686

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:14 am

the_mu schrieb:
Desto schrieb:

is doch blödsinn

er hat da einmal woe mit gemacht und ist immer noch activiti

was man von anderen nicht behaupten kann

also mal bitte solche äußerungen lassen

p.s. falls white wirder mal woe da spielt werd ich sicher auch zocken weils einfach mal gut is wieder bissel spaß mit ihm zu haben auch wenn das andere nicht verstehn können oder wollen

mfg

mu

so mu,mir reicht es langsam mit deinen dummen äusserungen
warst,sagen wir 3 monate in A! wo´s noch aktiv war und meinst hier einen ablassen zu können wie schlecht wir uns doch verhalten haben?hast du aktiv an den guildrush´s oder sonstigem teilgenommen?soweit ich weiß net,bist gekommen,hast einige woe´s mitgemacht und das war´s ,und meinst nu fest dazu gehört zu haben und dir das recht heraus zu nehmen uns als die böse hin zu stellen?

mag sein das white noch bei A! is,aber mit seinem knight is er bei aurora und spielt dort auch woe.
er kann ja auch woe spielen wo er will,schließlich is A! down,warum sollte er net woanders mitmachen

und da einige es anscheinend immer noch nicht kapieren,wir haben lange genug darauf gewartet gehabt das white back kommt und sich um die gilde und uns kümmert,hat er nicht gemacht,also ist es uns wohl kaum übel zu nehmen das wir die gilde gewechselt haben,zumal wir zusammen gewechselt haben,gut,2-3 leute sind bei A! geblieben,aber der harte kern hat immer noch kontakt oder ist sogar in derselben gilde.
und zum thema wastel und leader
es hatte lange genug gedauert bis überhaupt mal der leaderchange kam,dann kam er endlich mal,und wir hatten uns entschieden gemeinsam woanders hin zu gehen
wir fühlen uns wohl in der neuen gilde und fertig

hoffe das thema is nu endlich mal vom tisch

also mu,spar du dir einfach ma solche äusserungen Hi! - Seite 2 176437
Nach oben Nach unten
the_mu

the_mu

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 10:41 am

[quote="Hells-Kittchen"][quote="the_mu"]
Desto schrieb:

so mu,mir reicht es langsam mit deinen dummen äusserungen
warst,sagen wir 3 monate in A! wo´s noch aktiv war und meinst hier einen ablassen zu können wie schlecht wir uns doch verhalten haben?hast du aktiv an den guildrush´s oder sonstigem teilgenommen?soweit ich weiß net,bist gekommen,hast einige woe´s mitgemacht und das war´s ,und meinst nu fest dazu gehört zu haben und dir das recht heraus zu nehmen uns als die böse hin zu stellen?

mag sein das white noch bei A! is,aber mit seinem knight is er bei aurora und spielt dort auch woe.
er kann ja auch woe spielen wo er will,schließlich is A! down,warum sollte er net woanders mitmachen

und da einige es anscheinend immer noch nicht kapieren,wir haben lange genug darauf gewartet gehabt das white back kommt und sich um die gilde und uns kümmert,hat er nicht gemacht,also ist es uns wohl kaum übel zu nehmen das wir die gilde gewechselt haben,zumal wir zusammen gewechselt haben,gut,2-3 leute sind bei A! geblieben,aber der harte kern hat immer noch kontakt oder ist sogar in derselben gilde.
und zum thema wastel und leader
es hatte lange genug gedauert bis überhaupt mal der leaderchange kam,dann kam er endlich mal,und wir hatten uns entschieden gemeinsam woanders hin zu gehen
wir fühlen uns wohl in der neuen gilde und fertig

hoffe das thema is nu endlich mal vom tisch

also mu,spar du dir einfach ma solche äusserungen Hi! - Seite 2 176437

@gildenrush

in der zeit in A! habe ich jeden angestzten und durchgeführten GR mitgemacht !
meist mit Priest Panzermeyer auch ohne das ich es hätte müssen da ich in eurer Aktiven zeit keine pots genutzt habe

das dazu

@recht rausnehmen

ich hab noch WoEs mit der ally gemacht da war von euch nicht mehr zu sehn

@leaderchange und wastel

er hats für euch gemacht und wie habt ihrs ihm gedankt ?

@hells

mir is es rille was du so von mir denkst! Ich habe mich anderen gegenüber immer fair verhalten und habe meinen unmut auch immer klar geäußert wenn mir was nicht passte und das auch net erst seit dem"down" von A!

Also spar dir auch mal solche posts in denen du versuchst hier andere als boo männer hinzustellen nurt weils nicht nach deiner vorstellung läuft was sie sagen !

Beim nächsten Guildbreak einfach vorher mal die Phrasen von "wir wollen.. ralala" durchchecken und stecken lassen!

so nu darf wieder geflamed werden wobei ich meinen vorherigen post nicht als das ansehe da er einfach nur eine falsche wahrnehmung etwas zurechtrückt und auch kein angriff auf desto war
Nach oben Nach unten
A!Oli
Event Planung
A!Oli

Anzahl der Beiträge : 156

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 10:56 am

Gut Mu, dass du es "flamen" nennst, werd ich nämlich dann wohl jetzt gleich mal beginnen.

@re Guildrush: Du warst nich der einzige der keine Pots geuset hat und trotzdem beim Guildrush dabei war. Bei manchen lohnts nu aber auch wirklich nich zu potten.

@re Recht rausnehmen(wie meinste): Als du noch WoE mit der Ally gemacht hast, shcön und gut - aber mal ganz ehrlich, da war das Ende von Activiti längst besiegelt und selbst der dümmste hat es damals verstanden

@re leaderchange: Natürlich, war ne Klasse Aktion, aber Damals waren nunmal so ziemlich alle bei ner anderen Gilde, denen hat es bei Kiri gefallen, is doch okay wenn sie dann dort bleiben. Damals hat sich White ja auch nich direkt drum gekümmert. Mit dem Leaderchange hat doch so oder so kaum noch einer gerechnet.

Zum Rest brauch ich mich nich zu äußern, aber irgendwie hat hells doch recht. White macht WoE bei aurora, daran brauchst doch nichts zu rütteln. Wenn dus nicht wusstest, okay, aber jetzt wo dus weist und bestätigt bekommen hast solltest du es auch akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 11:08 am

so mu white is mit knight bei aurora genauso wie ich noch trial member aber ist fest da obs dir nun passt oder nicht also is mein post so wie er da steht vüllig korrekt hättest als deine finger schonen können
Nach oben Nach unten
the_mu

the_mu

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 11:21 am

@desto

ja werd mir auch jede weitere fingerübung sparen da ihr ja anscheinend mehr wisst als ich Hi! - Seite 2 462969

ihr müßt echt regen kontakt mit white haben Hi! - Seite 2 310683

naja egal es biegt sich eh jeder so wie er es mag Hi! - Seite 2 142457 (ich sicher auch also bitte spart euch irgendeneine wertung in eure richtung zu sehn )

in diesem sinne werden wir alle da glücklich wo wir sind und gut

Hi! - Seite 2 863631
Nach oben Nach unten
Rinja
Admin
Rinja

Anzahl der Beiträge : 555

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:29 pm

OMG ich glaub bei euch hackts allen oder? Hier dreht sich wirklich jeder das zurecht wie es ihm grade in den Kram passt. Wen interessiert denn heute noch wer mal beim Guildrush da war und net, ist doch scheißegal. Jeder wird wohl für sich selbst wissen was er für die Gilde geleistet hat oder nicht.
Was das andere angeht, hab ich mich da die ganze zeit zurück gehalten, weil ich dachte, es wächst gras drüber und gut ist, aber anscheinend tut es das nicht.
Also klar war es scheiße von White sich net zu kümmern, jeder hat das recht darauf wenn er real probs hat sich aus ro zurück zuziehen, real ist nun mal wichtiger. Aber die Art und Weise wie ers gemacht hat fand ich auch scheiße, aber daran lässt sich nun mal nichts mehr ändern. Natürlich hat es ewig gedauert bis der Leaderchange durchwar und ich fands gut das Wastel wenigstens noch versucht hat die Gilde weiterzuführen. Aber mal ehrlich ihr hattet doch schon alle garkeine Lust mehr darauf seitdem White weg war. Hättet ihr alle mal ein bisschen den Mund aufgemacht und direkt gesagt das ihr bei Kiri bleibt und nicht wieder zurück kommt wenn Leaderchange durch ist, dann hätte man sich den ganzen Ärger sparen können. ist ja kein thema wenn man woanders hingehen möchte. Also ihr solltet euch alle auch mal an die eigene Nase fassen. Denn Ihr habt Wastel in dem Moment auch ziemlich im Regen stehen lassen. Ich glaube ihr steigert euch da alle ein bisschen zu sehr rein. Ich denke jeder sollte bei der Gilde sein oder Woe spielen wo es ihm spass macht und nicht weil man sich irgendwozu verpflichtet fühlt, man zahlt für dieses Spiel immernoch Geld, daher soltle jedem das selbst überlassen sein was er daraus macht. Man muss ja schliesslich nicht in einer Gilde sein um etwas zusammen zu unternehmen oder sich zu sehn.
Ich hoffe das Thema ist dann irgendwann mal durch, denn ehrlich gesagt kann ich das ganze gejammer und gemecker nicht mehr hören.
Nach oben Nach unten
https://activiti.forumieren.de
Desto
Woe Leitung
Desto

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:57 pm

Hi! - Seite 2 462969 Hi! - Seite 2 462969 mehr sag ich dazu nich
Nach oben Nach unten
White-Dragon
Leader
White-Dragon

Anzahl der Beiträge : 79

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 1:03 pm

ich find das die sache eigentl schon lange geklärt is ihr soltet einfach ma wenigstens im forum versuchen, euch zu verstehn es is wayne wer wo is und wer wo woe spielt haubt sache sollte der kontakt einfach ma bestehn bleiben zwichen denn leuten die sich mögen
A! is zu wirds auch bleiben,und wo ich woe spiele finde ich is meine sache und es geht mich auch nix an wo ihr woe spielt oder in welche gilde ihr seit , ich finde ich ha mich 2 jahre um ne gilde gekümmert die auch ma gute zeiten hatte die leute die seit langem dabei sind wissen das auch, ich hoffe echt nur das das geflame aufhört und wir uns langsam normal unterhalten können, wenn einer mit dem anderen nichts zu tun haben will is das auch oki, mann mus nicht wenn mann nicht will aber das forum solte einfach nun dafür da sein um evtl die guten alten zeiten und denn kontakt zu erhalten!
und es schiebt jetzt keiner denn anderen die schuld in die shuhe jeder fast sich nu selber an die nasse, schlieslich haben wir alle ma uns gut verstanden und wenns irgend
und auch wenn ich meine real probs hab und arbeit hab und kaum zeit ich zocke ro
dafür zahl ich auhc und es ist meine sache, so leutz ich wünsch euch drotzdem nen schönen tag und habt spaß und last das thema nun endlich ruhn Hi! - Seite 2 176437
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:02 pm

White-Dragon schrieb:
so leutz ich wünsch euch drotzdem nen schönen tag und habt spaß und last das thema nun endlich ruhn Hi! - Seite 2 176437

da sind wir mal einer meinung ^^
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:07 pm

ohman hätte ich gewusst wie das ausartet hätte ich nich für white geantwortet -.- aber ich hoffe das jetzt durch is
Nach oben Nach unten
White-Dragon
Leader
White-Dragon

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:10 pm

desto bist du eigentlich on^^
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:53 pm

nein sry und sorry das ich für dich geantwortet habe Hi! - Seite 2 280639
Nach oben Nach unten
White-Dragon
Leader
White-Dragon

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:02 pm

k schade dachte bist on naja meld dich ma wenn du ingame bist
Nach oben Nach unten
Desto
Woe Leitung
Desto

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:03 pm

jo mom
Nach oben Nach unten
Tiroler

Tiroler

Anzahl der Beiträge : 222

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 7:56 am

omg mu du bist 32 jahre alt?
isses daß wirklich wert das witr uns nach ein paar monaten nachdem A! ( durch Whites veschulden) down ging jetzt in die haare bekommen?
ich denke nicht also in dem sinne
@ Hells +1
Nach oben Nach unten
Tschogga

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:15 pm

OMG ich wollte eigentlich nur wissen was white zu meinem come-back sagt... hätt ich gewusst dass hier gleich das gestreite losgeht hätt ichs gelassen ... Hi! - Seite 2 23983
Nach oben Nach unten
Hells-Kittchen

Hells-Kittchen

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 4:08 am

is doch schon wieder vorbei,jeder hat seine meinung gesagt und gut ^^
Nach oben Nach unten
Tschogga

Hi! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:57 pm