Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 35 Ort : Flensburg Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Englische Internate So Nov 04, 2007 1:45 pm
Entweder bin ich auf der sexistischsten und fanatsich religioes Schule Englands gelandet, oder die Internate hier sind alle so. Man hoere und staune (und bemitleide mich )
1. Schuluniforum: Schwarzer Mini und Weisse Bluse ( Und NEIN das sieht NICHT immer gut aus -.-)
2. Sportuniform: Schwar-Roter Mini und Weisses Shirt... (WTF im Rock Sport machen oh ja)
3. In so einer Sportuniform dann ohne Fussballschuhe auf dem schlammigen Grass Fussball spielen ( Oh ja, lass uns gleich Schlammcatchen als neue Sportart einfuehern)
4. Jeden Morgen wenn der Schulleiter in die Halle kommt, muss jeder aufstehen und anfangen christliche Lieder zu singen (*heul*)
5. Jeden Sonntag in die Kirche ( )
6. Jeden Morgen gemeinsam mit der Schule beten (-.-)
7. Als Internatsschuelerin zum Kellnern mit Schuluniform und Schuerze missbraucht zu werden ( Und das auch noch fuer englische Snobs aus Jungeninternaten)
8. Dann beim Servieren den Satz: Girls are inferior (Maedchen sind minderwertig) Aufzufangen, und sich zusammenzureissen, dem Typen nicht die heisse Suppe ueber die Hose zu schuetten... -.-
9. Gestern Gummipuppen auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen und dabei kleine achtjaerige Maedchen BURN BURN BURN oder DIE TRAITOR schreien zu hoeren... ( Ich weiss, dass das Bonfire Night ist, aber bissl balla oder?)
10. Zu guter letzt: Nicht hier wegkommen und die Haelfte aller Internetseiten geblockt zu haben -.- UND dass es hier eine Verdammte Maedchenschule ist T_T
Hells-Kittchen
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 46 Ort : Aachen Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Englische Internate So Nov 04, 2007 2:54 pm
Caerra schrieb:
4. Jeden Morgen wenn der Schulleiter in die Halle kommt, muss jeder aufstehen und anfangen christliche Lieder zu singen (*heul*)
5. Jeden Sonntag in die Kirche ( )
6. Jeden Morgen gemeinsam mit der Schule beten (-.-)
mein Beileid
Morph
Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 35 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Englische Internate So Nov 04, 2007 3:11 pm
Also die Sache mit den Röcken hat was gimme pics
Caerra
Thema: Re: Englische Internate So Nov 04, 2007 4:25 pm
Pff Maenner... ^^
Heute mussten wir was nach dem Motto: I love you Lord singen T_T Ich will nach Hause und meinen atheistischen gottlosen Lebensstil wieder haben q.q
known as Socke
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 34 Ort : Recklinghausen Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Englische Internate So Nov 04, 2007 4:32 pm
lol... mein Beileid Caerra xD
Tiroler
Anzahl der Beiträge : 222 Alter : 45 Ort : Längenfeld / Ötztal Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Englische Internate So Nov 04, 2007 4:48 pm
2. Sportuniform: Schwar-Roter Mini und Weisses Shirt... (WTF im Rock Sport machen oh ja)
Hmm hiermit bewerb ich mich bei eurem Verein als Turnlehrer was machen wir zuerst? Zum aufwärmen würd ich mal vorschlagen ne stunde lang Räder schlagen
Omg allein die vorstellung: nHaufen Mädels in Minis die nach meiner Pfeife tanzen müssen *Wohnung verkauf und Ticket nach England reservier*
Caerra
Thema: Re: Englische Internate So Nov 04, 2007 7:50 pm
oh ja tiroler nur denk vllt auch mal dran dass die englsichen maedchen gerne sowas wie doughnuts essen und wenn die dann raeder schlagen, gibt es eher erdebeben... -.- und wir haben eh fast nur lehrerinnen...
Naja nach deiner pfeiffe tanzen werden die eh, dass ist hier ne streng christliche schule und da ja durch die frau die suende in die welt gekommen ist oder son bloedsinn, deshalb sind die glaub ich bissl traumatisiert... ich will hier weg T_T
btw wenn ich das waere wuerde ich dir was ganz anderes als raeder schlagen
Obwohl tiroler komm naechsten freitag vorbei, da steht fussballspielen ohne fussballschuhe auf dem schlammigen rasen auf dem plan... -.- das sollte euch doch passen -.- schlammcatchen -.-
Tiroler
Anzahl der Beiträge : 222 Alter : 45 Ort : Längenfeld / Ötztal Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Englische Internate So Nov 04, 2007 10:21 pm
Btw ich war für 3 monate London. Am schlimmsten find ich die grauen schmuddeligen Jogginghosen mit denen alle rumlaufen
Kp wos die gibt aber aus irgendeinem Grund sind die da voll in Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten aber das ist mal voll hässlich
Desto Woe Leitung
Anzahl der Beiträge : 487 Alter : 41 Ort : Dormagen Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 12:40 am
Also wie komm ich hin das kann ich mir net entgehen lassen caerra ganz brav im rock und beim fussball spiel ich schitz richter wie komm ich hin?
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 12:49 am
-.-
Ich schaetze mal, die schmeissen maenner hier raus, der einzige mann den ich hier bisher gesehen hab, ist 63 und der hausmeister -.-
Desto Woe Leitung
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 12:57 am
ist kein prob kleid an perücke an und dann komm ich schon rein
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 1:02 am
Klar Desto, wenn du 30.000 Euro pro Jahr zahlst Ich freu mich schon auf dich, wir sehn uns morgen...
Tiroler
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 12:52 pm
30.000? kein ding^^ Hab noch paar Mille Mir muß nur jemand beim Spot Zeny-transfer machen
AHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Ach du kacke du redest von RL Geld? Naja wenn ich mich bei Ryanair zwischen den Tieren versteck sollt ichs zumindest bis zur Insel schaffen.
Und beim Internat klopf ich dann weinend und setz mir diesen Blick auf.
Tiroler
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 12:52 pm
30.000? kein ding^^ Hab noch paar Mille Mir muß nur jemand beim Spot Zeny-transfer machen
AHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Ach du kacke du redest von RL Geld? Naja wenn ich mich bei Ryanair zwischen den Tieren versteck sollt ichs zumindest bis zur Insel schaffen.
Und beim Internat klopf ich dann weinend und setz mir diesen Blick auf.
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 1:42 pm
Naja entweder wird dich dann meine Aufseherin/Hausmutter rauswerfen oder du geraets in einen Haufen notgeiler Maedchen, die dich in den Wald zerren und vergewaltigen
Desto Woe Leitung
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 2:55 pm
na jetzt freut sich der tiroler hättest nicht die vergewatigung erwähnen sollen denn er opfert sich gern für das wohl anderer
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 4:32 pm
Morph
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 4:44 pm
dito, ich tu alles um meinem land die ehre zu erweisen
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 4:46 pm
Morph schrieb:
dito, ich tu alles um meinem land die ehre zu erweisen
Selbst wenn die Maedchen uebergewichtig und verpickelt sind? Na Dann hf
Desto Woe Leitung
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 4:47 pm
Morph ist nicht wählerisch
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 4:53 pm
Sob und ich hab mich schon gefreut, dass ihm meine Vorstellung gefallen hat.. Nuja Pah!
Morph
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 5:07 pm
die vorstellung von kleinen verpickelten fetten mädchen vergewaltigt zu werden? hmmm
hat was aber nicht viel
DA nehm ich lieber die austauschschülerin aus deutschland
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 7:13 pm
Morph schrieb:
Nein, ich tue sowas nicht mit unschuldigen kleinen Jungen Nur mit boesen, die bestraft werden muessen XD
Morph
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 7:45 pm
Caerra schrieb:
Morph schrieb:
Nein, ich tue sowas nicht mit unschuldigen kleinen Jungen Nur mit boesen, die bestraft werden muessen XD
uff gut dann bin ich ja ausm schneider hmm WOW ne halt das wollte ich doch eigentlich auch also erm weisst wie böse ich biN`? ich hab mal ein auto geklaut und damit n unfall gebaut weil ich zu sehr berauscht war.... aber meine mama hat mich nicht angezeigt
Caerra
Thema: Re: Englische Internate Mo Nov 05, 2007 8:45 pm
Morph schrieb:
Caerra schrieb:
Morph schrieb:
uff gut dann bin ich ja ausm schneider hmm WOW ne halt das wollte ich doch eigentlich auch also erm weisst wie böse ich biN`? ich hab mal ein auto geklaut und damit n unfall gebaut weil ich zu sehr berauscht war.... aber meine mama hat mich nicht angezeigt